Jutta Pentoch

🔽 Meine Vorstellungen für die nächsten fünf Jahre 🔽

 

Wer bist Du?

Ich bin Jutta Pentoch, Jahrgang 1952 und bin Sekretärin im Ruhestand.

 

Was sind Deine drei Herzensthemen für die nächsten fünf Jahre im Stadtparlament?

1. Mobilität
In der Mobilität haben der Ausbau von Radwegen, die Verbesserung des ÖPNV-Angebotes und Instandsetzung von Bürgersteigen bei mir oberste Priorität.

2. Bildung
Schulen, Kindergärten, Stadtteilbibliothek in Frohnhausen waren Schwerpunkte meiner Ratstätigkeit und sollen es auch in der Zukunft sein.

3. Sicherheit & Sauberkeit
Der Einsatz für Sicherheit und Sauberkeit sowie Erhalt und Pflege der drei Parks in Frohnhausen, welcher Stadtteil hat schon 3 Parks, stehen mit an oberster Stelle.

 

Darüber hinaus meine Bilanz für Frohnhausen im Rat der Stadt Essen: Ratsfrau_Jutta_Pentoch_-_Bilanz_2014-2020